Die Anfänge des Unternehmens

316
CC Gebäudereinigung MKK - Damals

Ein paar Worte vom Gründer Catalin Costache und Rodica Lazea

2007 haben wir mit der Glasreinigung bei verschiedenen Kunden angefangen. Danach haben wir uns langsam auf die Unterhaltsreinigung fokussiert.
Unser erstes Ziel war es neue Kunden für meine Leistung zu finden und zu überzeugen.

„Wenn man selbst mit seiner Leistung zufrieden und begeistert ist, dann sind es die Kunden auch.“

Heute arbeiten in unserem Unternehmen über 60 Mitarbeiter, welche dreimal im Jahr bei uns intern über neue Produkte etc. geschult werden!

CC Gebäudereinigung MKK
CC Gebäudereinigung MKK
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
E-Mail

Weitere Beiträge

Reinigung von Schulen

Reinigung von Schulen

316

Die Sommerferien sind wieder da! Jede freut sich darüber, sogar wir als Gebäudereiniger. Wir freuen uns mit unserer Arbeit den Kindern eine saubere Schule zu hinterlassen. …

Weiterlesen >